Dres. med Koós
Abbildung: Empfang

Aktuelles

  • Tetravalenter Grippeimpfstoff Saison 2018/2019 ab September erhältlich.
  • Erweiterte Labordiagnostik: Seit 01.04.18 führen wir sämtliche bakteriologischen Untersuchungen mit Erreger- und resistenzbestimmung in der Praxis durch, dadurch erhalten unsere Patienten noch schneller ihre Untersuchungsergebnisse. Die erweiterte bakteriologische und virale Diagnostik erfolgt weiterhin in Kooperation mit dem Labor Dr. Heidrich und Kollegen.

Warum denn ausgerechnet Medizin?

Vom Glück Hausärztin zu sein

Weil es das Leben mit all seinen Facetten ist. ... Mit all den lustigen und traurigen Begebenheiten ... Weil es bei aller Anstrengung ... genau diese schönen Momente gibt, die nur das Leben selbst schreiben kann. Weil kein Tag wie der andere ist. Weil mir meine Patienten eine unglaubliche Dankbarkeit entgegenbringen...
So beantwortet Autorin und Hausärztin Corinna Koos die Frage nach derMotivation für ihren Beruf und erzählt Geschichten aus ihrem Leben,wie sie eben nur das Leben selbst schreiben kann. Sie sind anrührend, skurril, versehen mit einer tragischen Komik, diese neun Geschichten.Und sie stehen exemplarisch für den Alltag eines Hausarztes.

ISBN-Nr.: 978-3-95683-373-1 - Bestellen bei Amazon.